Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Werde ein Teil der DLRG Familie

Werde Mitglied der DLRG St. Johann e.V.

Du möchtest Schwimmen lernen und später vielleicht Rettungsschwimmer der größten ehrenamtlichen Wasserrettungsorganisation der Welt werden? Retten lernen als Sanitäter oder Einsatztaucher, Sport treiben im abwechslungsreichen Training der Wasserretter und Spaß haben zusammen mit den Vereinskameraden? Vielleicht Helfer im Katastrophenschutz, Bootführer oder Strömungsretter werden. Das und vieles mehr bietet Dir unser Verein.

Willst Du uns mit dem Mitgliedsbeitrag fördern und unterstützen?

Du bist in unserer Ortsgruppe herzlich Willkommen!

Gut zu wissen, den Kontoauszug mit der Abbuchung des Mitgliedsbeitrages der DLRG St. Johann e.V. kann man als Spendenbescheinigung einreichen.

Wo sende ich den Mitgliedsantrag hin?

Persönlich:

Einfach den ausgefüllten Antrag beim Training abgeben.

oder per Mail an:

finanzen@st-johann.dlrg.de

oder per Post an:

DLRG St. Johann e.V.

Danziger Straße 17

66121 Saarbrücken

Werde ein Teil der großen DLRG Familie!

Marketing