Anmeldung Kurse / Veranstaltungen / Dienste

Warteliste: Anfängerschwimmkurs (Seepferdchen/Frühschwimmer) (Nr.: 2099-0002)

Sobald Kurse terminiert sind erhalten Sie eine Info per Mail

Warteliste verfügbar
Zielgruppe

Kinder ab 6 Jahren die das Schwimmen erlernen möchten. Die Kinder müssen bis zum Kursstart mindestens 1,10 m groß sein, da das Becken 1 m tief ist.
Die Kursgebühren werden 75 € betragen.

Inhalt

Wir sind in Vorbereitung für Kurse, der nächste Kurs wird ab April stattfinden. Aktuell sind geügend Plätze frei. Sobald Kurse terminiert sind, werden die Anmelder der Warteliste nach Anmeldedatum chronologisch informiert. Die Anmeldung auf der Warteliste ist noch keine Anmeldung zu einen Kurs. Der nächste Kurs wird mittwochs voraussichtlich zwischen 17:30 und 18:15 stattfinden.

.

Ortsgruppe DLRG St. Johann e.V.
DLRG OG St. Johann e.V. (Kontakt)
unbegrenzt

Aktuelle Wartezeit bis während/nach Sommerferien 2023