Anmeldung Kurse / Veranstaltungen / Dienste

Segeln in Holland (Nr.: 2024-0004)

Eine Mannschaft

nur noch wenige Plätze vorhanden
Zielgruppe

Jugendliche der Ortsgruppe St. Johann e.V. , Teilnehmer des letzten Segeltörns und weitere Freunde

Inhalt

Von Sonntag bis Freitag sind wir die Mannschaft des imposanten Zweimastschoners Fortuna. Eine Mannschaft: "An die Schoten, klar zur Wende!"
Wir fahren gemeinsam nach Enkhuizen, am Ijsselmeer und stechen nach einer ersten Nacht im Hafen am montag Morgen in See. Es erwarten uns abwechslungsreiche Tage mit vielen Aufgaben auf und unter Deck.

Link zum Segelschiff Fortuna

Erleben, Spaß, Kameradschaft

Ortsgruppe DLRG St. Johann e.V.
DLRG OG St. Johann e.V. (Kontakt)
Haus der DLRG - Saarbrücken Burbach, Mettlacher Str. 12, 66115 Saarbrücken
Termin
14.07. bis 19.07.24 (ganztägig) - Haus der DLRG - Saarbrücken Burbach: 66115 Saarbrücken, Mettlacher Str. 12

30.06.2024 23:59
Minimal: 20
Es sind nur bestimmte DLRG-Gliederungen zugelassen.
  • Ortsgruppe St. Johann e.V.
  • Bezirk Saarbrücken e.V.
Gebühren
  • 350,00 € für Betreuer und Teilnehmer (Bei Buchung 100,-- €, nur wenn die Anzahlung eingegangen ist, ist der Platz sicher (Ausnahme Warteliste). zum 01.Mai 2024 Restzahlung 250,-- € Es geht aber auch gleich den Gesamtbetrag zu überweisen. )
Mitzubringen sind

Ausreichend Handtücher, Hygieneartikel, Freizeitbekleidung, Wetterfeste Kleidung, Wechselschuhe, Sonnenschutz, Badesachen, (keine Einsatzkleidung)

Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung ist vorgesehen

Kontoverbindung DLRG St. Johann e.V.
Sparkasse Saarbrücken
BIC: SAKSDE55XXX