Online Mitgliedsantrag, Patenschaft und Spenden

Wir möchten Euch die Möglichkeit bieten das online zu machen. Das Tool das wir hierfür nutzen ist eigentlich für Kurse und Seminare gedacht. Bitte nicht wundern warum es einen Veranstaltungsort und ein Seminardatum gibt. Vielen Dank!

Hier ist der online Mitgliedsantrag (als Seminaranmeldung)

Bestätigungsmail

Nach der Onlinenamledung wird eine Bestätigungsmail verschickt. Erst wenn hier die Eingaben bestätigt werden ist das Onlineverfahren abgeschlossen!

Kündigung

Mitgliedschaften sind gemäß unserer Satzung zum Jahresende kündbar. Patenschaften und Dauerspenden bis 14 Tage vor der nächsten Abbuchung. Wenn die Bereitschaft da war uns zu unterstützen und diese aus welchen Gründen auch immer nicht mehr besteht, möchten wir eine einfache und kurzfristige Kündigung möglich machen. Das sind wir unserern Förderen schuldig. Für eine Kündigung einfach eine Mail an finanzen(at)st-johann.dlrg.de

Für dich vollkommen ohne Mehrkosten

Unterstütze uns mit deinem Einkauf

Du kaufst zu normalen Preisen ein und wir erhalten eine Spende. Das ist ganz einfach, du musst nur über diesen Link deinen Einkauf tätigen. Es ist kein anmelden notwendig.